Das bin ich - Sylvia Fetchenheuer...

…seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe zwei wundervolle erwachsene Töchter und inzwischen eine zuckersüße Enkeltochter.

Die Fotografie begleitet mich schon ganz viele Jahre. Die Kamera ist mein ständiger Begleiter, ob bei Waldspaziergängen mit meinen zwei Goldie-Damen, auf dem Spielplatz mit meiner Enkeltochter oder auf Reisen. Es gibt so traumhafte Orte, deren Schönheit mit jedem Foto festgehalten werden sollte.
Mit der Schwangerschaft meiner Tochter, habe ich mich an die Babybauch Fotografie gewagt. Es sind ganz besondere Momente. Dann kam mein erstes Enkelkind zur Welt und damit ist die wunderschöne Gelegenheit gekommen, mich in der Newborn/ BabyFotografie auszuleben. Diese kleinen Wesen zur fotografieren ist jedes mal etwas ganz besonderes. Dann kamen die ersten Porträts und auch das sind besondere Momente.
Von 2007 bis 2009 habe ich mich an der ILS weitergebildet und den Kurs “Fotografie- professionell gemacht” erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich darauf, Eure einzigartigen Momente festhalten zu dürfen.

Besucht mich gerne in meinem Fotostudio