Gemeinsam halten wir Euren besonderen Moment für die Ewigkeit fest.

Babybauchfotografie

Zum selbst behalten oder verschenken- dieser Moment bleibt für immer

Besonders

Sylvia Fetchenheuer Fotografie

Perfekt

Einzigartig

Ablauf

Nachdem wir alles Wichtige bei unserem letzten Telefonat besprochen haben, besuchst du mich in meinem Atelier.

Hier kannst du dich in privater Atmosphäre umziehen, frisch machen und dich völlig entspannt auf unser gemeinsames Shooting freuen.

Wir gehen noch einmal die Sets durch und entscheiden final, mit welchem Set wir beginnen.

Sollte es dein erstes Shooting sein, werde ich dich selbstverständlich beim Posen unterstützen.

Nachdem wir ein schönes Shooting hatten, beginnt bei dir die Vorfreude auf deine schönsten Momente und bei mir die Bildbearbeitung.

Ich versuche, je nach Auftragslage, die Fotos zwischen 2-3 Wochen zu bearbeiten. Dann schicke ich dir einen Link mit den bearbeiteten Fotos und du kannst ganz bequem von zu Hause deine schönsten Fotos auswählen.

Zum  Schluß sendest du mir, je nach gebuchtem Paket, deine schönsten Fotos. Ich erstelle dann für dich dein gewähltes Paket und sende dir einen Termin zur Abholung.

Kennst du das?

Du möchtest den besonderen Moment von einer ganz besonderen Zeit fotografisch festhalten und findest keine professionelle Fotografin?

Das soll sich heute ändern. Heute darfst Du dich in die Hände eines Profis begeben.

Lass dich einfach verwöhnen!

Ich helfe dir, dich von deiner schönsten Seite zu zeigen.

Was erwartet Dich?

unvergessliche Fotos

eine entspannte Fotografin, die dir beim Posen hilft

ein Atelier in privater Atmosphäre 

eine Auswahl an extras ( Fotobücher, Leinwanddruck, Fotogeschenke u.v.m.)

Hast du schon gehört?

Der Freund einer Freundin macht jetzt auch Babybauch Shootings- UMSONST.

Wenn du zu mir kommst, dann kostet es zwar, ABER ich biete dir ein professionelles Shooting, in privater Atmosphäre. Du kannst zwischen verschiedenen Sets wählen.

Ich werde dich beim Shooten unterstützen, so können wir gemeinsam deine Schokoladenseite zeigen. 

Auch ganz persönliche Shootings, in denen du entscheidest, wie weit du gehen möchtest, sind bei mir möglich.

 

möchtest du dich selbst überzeugen?

Ich habe mich 2007 am Institut für Lernsysteme (ILS) weitergebildet und den Kurs „Fotografie-professionell gemacht “ mit 1,4 abgeschlossen. Ich lese bis heute sehr viel Fachlektüre zum Thema Fotografie, Lichsetzung, Bildbearbeitung usw. 

Ich fotografiere inzwischen seit mehr als drei Jahren nebenberuflich in meinem eigenen Atelier.

Häufig gestellte Frage

Kann ich während des Shootings die Fotos schon sehen und bekomme ich später alle diese Fotos?

Während des Shootings zeige ich Euch gerne die Fotos auf der Kamera. Später werdet ihr von mir nur die von mir bearbeiteten Fotos sehen.

Bist du interessiert?

0175/ 41 83 543
Fetchenheuer Sylvia

Zufriedenheitsgarantie

Solltest du einmal nicht mit deinen Fotos zufrieden sein, dann kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines gebuchten Paketes, Kontakt zu mir aufnehmen und wir schauen gemeinsam, wie wir ein für uns Beide zufriedenes Ergebnis erzielen können.

FAQ

Was dich am meisten interessiert

Zwischen der 30. und 35. SSW ist die beste Zeit für ein Babybauch Shooting. Danach sind die Beschwerden oft schon zu groß und die meisten Frauen sind  mit ihren Gedanken schon bei der bevorstehenden Geburt.

Alles, worin du dich wohl fühlst. Achte aber bitte auf große Werbeaufschriften, da diese auf Fotos unvorteilhaft aussehen können.

Du kannst  mehrere Outfits mitbringen und dich in privater Atmosphäre umziehen. Du kannst aber auch Kleider bei mir aussuchen und diese beim Shooting anziehen.

Nein, ich arbeite mit keiner Stylistin zusammen.

Du kannst bei mir den Termin telefonisch, über meine Website oder über WhatsApp buchen.

Du bekommst von mir einen Link geschickt, der deine final bearbeiteten Fotos enthält.

Mein Name ist Sylvia

…seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Ich habe zwei wundervolle, erwachsene Töchter und inzwischen zwei wundervolle Enkeltöchter.

Die Fotografie begleitet mich schon sehr viele Jahre. Die Kamera ist mein ständiger Begleiter, ob bei Spaziergängen am Meer mit unseren zwei Goldy-Damen Lotta und Nahla, auf dem Spielplatz mit meinen Enkelkindern oder auf Reisen. Es gibt so traumhafte Orte, deren Schönheit mit einem Foto festgehalten werden sollte.

Von 2007 bis 2009 habe ich mich an der ILS weitergebildet und den Kurs “ Fotografie-professionell gemacht“ erfolgreich abgeschlossen.

Da mir das Porträtieren von Schwangeren soviel Freude macht, habe ich mich vor über drei Jahren entschlossen, mein Hobby zum (Neben)- Beruf zu machen.

Heute bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben und freue mich schon sehr auf Dich.

Kontaktiere mich gern

Ich freue mich auf Dich

Parkplätze direkt vor der Tür